Unsere WohnWerte

Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis für jede seriöse Geschäftsabwicklung im Immobiliengeschäft. Ob Grundstücksverkauf oder Wohnungserwerb – stets entscheiden nicht nur wirtschaftliche Aspekte, sondern auch der gute persönliche Kontakt. Wir haben dabei den Anspruch, alle Geschäfte fair und zur allseitigen Zufriedenheit durchzuführen.

Bei uns gilt das gesprochene Wort. Deshalb vertrauen uns zahlreiche Kunden seit Beginn unserer Tätigkeit im Jahre 1986. Und wir vertrauen unseren Kunden.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über hohe fachliche Kompetenz. Wir entwickeln jedes neue Projekt mit der Akribie und Sorgfalt eines Erstwerkes und schaffen damit immer wieder neue und individuelle Wohn- und Lebensräume. Mit unbedingtem Qualitätsbewusstsein vom Fundament bis zur Fassade realisieren wir für unsere Kunden und späteren Bewohner die besten und komfortabelsten Lösungen für ihre ganz individuellen Wohnbedürfnisse.

Sie sollen sich in ihrem neuen Zuhause wohl fühlen und täglich spüren, dass hier über den Wohnraum hinaus WOHNWERTE geschaffen wurden.

Spaß an der Arbeit, Freude im Umgang mit unseren Kunden und Kollegen und eine Arbeitsatmosphäre in wunderbarer Umgebung geben uns unsere tägliche Motivation. Sozialkompetenz ist uns dabei mindestens genauso wichtig wie Fachkompetenz. Wir können nur dann außergewöhnliche Werte schaffen, wenn wir uns gemeinsam mit unseren Kunden und unseren Partnern auf einer Wellenlänge befinden.

Eine unserer großen Stärken sehen wir in unserem kompakten Kernteam. So können wir schnell, flexibel und kreativ arbeiten und wesentliche Entscheidungen in kürzester Zeit treffen. Mit unserem umfassenden und stabilen Netzwerk erhalten wir zudem auch von Außen das Fachwissen, das wir für den Gesamterfolg unserer Arbeit benötigen. Dreißig Jahre Erfahrung mit Immobilien kommen dabei unseren Kunden und den zukünftigen Bewohnern zugute.

Für unsere Kunden bedeutet das: Sie werden vom Beginn bis zum Abschluss eines Wohnprojekts stets ganz individuell und sehr persönlich betreut. KALKMANN WOHNWERTE steht für Flexibilität, Kompetenz und Verlässlichkeit vom Grundriss bis zur Schlüsselübergabe!

DAS TEAM

Emmy

Verantwortlich für Sicherheit und Wohlbefinden

Neue Projekte Neue
Projekte
Icon phone Icon email