Die Nachfrage ist ungebrochen, aber das „Conceptaplan und Kalkmann Wohnwerte“ Projekt ist seit Dezember 2020 zu 100 % ausverkauft.

Das Ensemble, welches in klar strukturierte Gärten und Freiräume eingebettet ist, besteht insgesamt aus 73 Wohnungen und 86 Tiefgaragenstellplätzen. Die Eigentumswohnungen nehmen nun immer mehr Form an und der Baufortschritt ist planmäßig.

Regionalität ist Trumpf: Nicht nur die am Bau Beteiligten kommen fast ausschließlich aus der Metropolregion, auch unsere Kunden sind zu 80 % aus Heidelberg und zu 20 % aus dem Umkreis. Sowohl die gute Lage als auch der abwechslungsreiche Wohnungsmix von 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen sprechen für dieses Ensemble.

Jung und Alt sind von den außergewöhnlichen Fassadenwinkel, die sich auch in den Grundrissen wiederfinden, sehr begeistert. Durch die Vielfalt an angebotenen Wohnungen konnten alle Immobilienwünsche abgebildet werden. Das hat Eigennutzer ebenso angesprochen wie Kapitalanleger.

Wir freuen uns auf die Fertigstellung des Projektes!