Der Startschuss für den Baubeginn unseres Projektes TRIO 8° ist gefallen. Die Bagger stehen nicht mehr still und auf dem ehemaligen Gelände der Waggonfabrik Fuchs geht es mit Volldampf voran.

Schon jetzt ist die östliche Hälfte der Baugrube, hin zur Franz-Kruckenberg-Straße, komplett ausgehoben. Es wurden bereits über 23.000 Tonnen Bodenmaterial abtransportiert und somit die Grundlage für die ersten Rohbaumaßnahmen geschaffen.

Damit diese plangemäß im Oktober 2019 beginnen können, wird in Kürze der ca. 70 Meter hohe Baukran aufgestellt.

Dank der guten Lage unseres ca. 4.200 m² großen Grundstücks, der einmaligen Architektur und den durchdachten Grundrissen, haben wir bereits über 60 Prozent der insgesamt 53 Eigentumswohnungen vermarktet.

Über die positive Resonanz unserer Käufer und Interessenten freuen wir uns sehr.