Seit Anfang Juli ist unser Team um einen weiteren Kollegen gewachsen. Herr Andreas Damm wird künftig den technischen Bereich der Wohnungsbauprojekte der Kalkmann Wohnwerte GmbH & Co. KG verantworten.

Als Dipl. Ing. Architekt ist er sowohl mit den gestalterischen, planerischen als auch mit den technischen und baurechtlichen Aspekten der Projektentwicklung und Projektumsetzung vertraut.

Durch seine inzwischen 15-jährige Tätigkeit in der Planung, Leitung und Überwachung von vielfältigen Bauprojekten in der Metropolregion Rhein Neckar, u.a. für die Conceptaplan GmbH in Dossenheim und die Huber Architekten Partnerschaft in Mosbach verfügt Herr Damm über große fachliche Kompetenz und Erfahrung. Diese hat er unter anderem bei den gemeinsamen Wohnungsbauprojekten Eleonorengarten in Heidelberg-Handschuhsheim und der Goldschmidtstraße 3 in der Heidelberger Weststadt erfolgreich bewiesen.

Wir freuen uns auf die Projekte, die wir künftig mit ihm gemeinsam realisieren werden!