Es wird Herbst im Eleonorengarten und das Farbspiel der Natur im und um den Elonorengarten ist beeindruckend, denn die liebevolle Gestaltung der Anlage
durch unsere Landschaftsarchitekten lässt sich jetzt nicht mehr nur erahnen. In den nächsten Tagen werden auf den Gemeinschaftsflächen heimische Obstbäume gepflanzt, die dem Eleonorengarten im kommenden Frühjahr dann einen noch größeren Charme verleihen.

Inzwischen wurden fast alle der 12 Häuser und 8 Wohnungen bezogen. Auch der Spielplatz wird von den kleinen Bewohnern täglich mit großer Begeisterung in Beschlag genommen. Besonders hat uns die Aussage eines Bewohners gefreut: „Hier zu wohnen fühlt sich an wie Urlaub, wir sind sehr glücklich!“.

Wir bedanken uns bei allen unseren Käufern für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen ihnen viel Freude in ihrem Eleonorengarten!