Das geschichtsträchtige Stadtbild, die großzügigen Grünanlagen am Neckar und die zentrale Lage in der Metropolregion – all das vereint Ladenburg und zieht immer mehr Menschen an.

Um der wachsenden Nachfrage nach Wohnraum nachzukommen, wurde der Masterplan für das Neubaugebiet „Nordstadt“ aufgestellt. Hier entsteht unser neues „Conceptaplan & Kalkmann Wohnwerte“ Projekt. Kurze Wege und der unverbaubare Blick aufs Feld zeichnen unseren Standort besonders aus.

Nach Erteilung der Baugenehmigung im Dezember 2020 und allen Vorbereitungen konnten wir nun mit den Erdarbeiten beginnen. Und in Kürze werden wir auch mit der Verkaufsberatung loslegen.

Die 17 Eigentumswohnungen werden in einem Ensemble aus zwei freistehenden Baukörpern entstehen, die durch eine eingeschossige Tiefgarage miteinander verbunden werden.