Nach rund 16 Monaten Bauzeit ist die „Villa Zähringer“ nach den Plänen der Jürgen Mayer Architekten bezugsfertig. In dem beachtenswerten Bauwerk wurden unfallfrei unter anderem ca. 100 Tonnen Stahl, 9.000 Meter Heizleitungen und 17.000 Meter Elektrokabel verbaut, ca. 750 m² Parkett und 500 m² Fliesen verlegt und das Dach mit rund 5.000 Biberschwanzziegel gedeckt!

In wenigen Wochen werden alle Bewohner der neun Wohnungen eingezogen sein und die angenehme Atmosphäre der Heidelberger Weststadt in ihrem neuen, modernen Zuhause genießen können.

Fremd sind sich die neuen Nachbarn schon heute nicht mehr. Conceptaplan & Kalkmann Wohnwerte begrüßten ihre Kunden in einem ausgesuchten Restaurant in der Weststadt zum „sich kennen lernen“ bei netten Gesprächen, gutem Essen & Wein.

Die professionelle Planung und Umsetzung durch unser Projektteam und dessen enger, vertrauensvoller Kontakt zu allen Eigentümern ermöglichen reibungslose Abläufe und planmäßige Wohnungsübergaben. Zusammen mit der Adventszeit kann auch die ersehnte häusliche Ruhe einkehren.

Wir bedanken uns bei unseren Käufern für ihr Vertrauen und wünschen ihnen ein harmonisches Miteinander in IHRER „Villa Zähringer“!