Bei herrlichem Spätsommerwetter haben wir am 26.09.2014 gemeinsam mit unseren Käufern der 17 Reihenhäuser in Heidelberg-Kirchheim, Renettenweg/Im Bieth ein Grillfest gefeiert.

Wir freuen uns, dass die Gelegenheit von allen unseren Kunden genutzt wurde und sich die zukünftigen Nachbarn in dieser ungezwungenen Atmosphäre näher kennenlernen konnten. Bis in den Abend hinein wurden bei leckerem Essen und gutem Wein angeregte Gespräche geführt.

Ein Großteil der Häuser wurde inzwischen übergeben und die ersten Bewohner haben ihr neues Heim bezogen. Auf unsere Frage hin, ob sie sich wohlfühlen, haben uns folgende Aussagen der Eigentümer sehr gefreut:

„alles super“,
„wir sind sehr glücklich“,
„ihr habt auch an die wichtigen Kleinigkeiten gedacht!“

Wir bedanken uns bei allen Käufern für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen ihnen viel Freude in ihrer neuen Umgebung!